2011年7月5日星期二

Schuhe MBT Rückenschmerzen



Die Schuhe mbt , auch genannt Massai Barefoot Technologie, wurden erfundene von Karl Müller. Dieser Erfinder kommt aus der Schweiz. Die Beweggründe für die Erfindung der Schuhe fand er bei einem Spaziergang am Strand. Dort ging er barfuß und wanderte durch unterschiedliche Untergründe. Dabei merkte er die wohltuende Wirkung.

Der Fuß rollt sich beim barfuss gehen, gesund und ganz normal ab. Dies schafft der Fuß aber in der Regel nicht mit unseren normalen Schuhen und den harten Untergründen der heutigen Zeit wie Beton und Asphalt.Das natürliche Laufgefühl entsteht durch die so hohe Sohle des Schuhe MBT Koshi . Die Sohle besteht aus fünf unterschiedlichen Schichten. Dort ist auch der so genannte Massai Sensor eingebaut, welcher den Druck des Fußes auf die Wirbelsäule ausgleicht. Die Sohle bildet das Laufen im Sand nach.

Der Effekt ist, dass die Rückenmuskulatur und die Gelenke entlastet und natürlich trainiert werden. Beim Laufen ist es wichtig, dass man kleine Schritte macht und den Fuß richtig abrollt. Für den Anfang trägt man den Schuh täglich maximal fünf Minuten und steigert dies.Erhältlich ist dieser Schuh in Apotheken und Reformhäusern sowie übers Internet. Es gibt viele verschiedene Modelle. Entweder man trägt den Schuh zu oder als Sandale. Der Schuh wirkt wegen seiner dicken Sohle etwas klobig – zugegeben. Dafür wirkt er aber Schuhe MBT Moja Rückenschmerzen, einem Hohlkreuz und Cellulite entgegen.

没有评论:

发表评论